Was war nochmal der Jetlag? Auf jeden Fall nichts, das ich kenne. Nach dem gestrigen Tag schaffe ich es locker, bis halb acht zu schlafen. Schön...
Mit Rita, die gestern nacht noch aus Florida gelandet ist, trinke ich Kaffe und kucke Good Morning America. Wie früher. :)
Um 9 machen wir uns auf dem Weg mit der Fähre in die City zu unserem Kosmetik-Termin. Das dauert dann schon mal ein paar Stunden, macht aber riesen Spass!
Wer kann sich noch an die Berliner Mauer erinnern? Also ich habe sie nicht mehr stehend gesehen und in Berlin ist ja auch überhaupt nichts mehr davon geblieben. Nicht mal 1 Meter. Dafür stehen geschätzte 5m vor Jim's Office Building. Nice! Da muss man schon nach NYC kommen, um so etwas zu sehen.
Bei strahlendem Sonnenschein - Warum habe ich meine Sonnenbrille nicht dabei??? - laufen wir ein wenig durch Murray Hill und enden in einem Schweizer-Franzosen Restaurant zum Käse und Fondue Essen. Für mich ein wenig komisch, weil ich Chäsfondue ja zu Hause auch immer kriege, aber an Z's Geburtstag mach ich ja so einiges mit.
Am Abend gehen wir dann alle - hatte ich alle gesagt? Es waren Zuzana und ich - nach Williamsburg (Brooklyn) zu Jayu's Überraschungsparty. Auch sie hat heute Geburtstag und wir feiern in einer Bowling-Halle, die gleichzeitig ein Club ist, in dem jeden Abend Newcomer Bands auftreten. Ziemlich cool.
Das Bowling an sich wird zur Nebensache, Essen und Bier kommen in Massen und der Abend ist wunderschön.
Nicht nur Manhattan hat coole Orte, auch Brooklyn wird immer cooler und trendiger.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen