Donnerstag, Mai 24, 2007

ZiB - Zurueck in Boston

Hallo,

Zurueck von meinem letzten Besuch im alten Haus, in dem ich 8 Monate gelebt habe. Meine Family dort wird im Sommer nach Boston ziehen. Nicht, dass ich mich darueber nicht freue - kuerzere Wege und so... - aber komisch ist es trotzdem, zu sehen, wie sich das alles aendert und vor allem, wie aus dem riesen Grundstueck mehrere kleine werden. Anne und Ralph haben einen Teil des 9 Fussballfelder grossen Grundstuecks an die Stadt North Haven verkauft und so wird jetzt ein neues Wohngebiet (naja, wohl eher ein paar Haueser im Wald) entstehen. Der schoene Driveway ist weg oder nur noch in Teilen vorhanden und alles sieht sehr nach Aufbruch aus.

Die girls sind ok und haben sich riesig gefreut, dass ich schon wieder hier bin. Wir waren gleich mal beim Tennis und sie haben mir stolz ihre Schlagkuenste gezeigt. Ralph ist der alte und hat sich kein bisschen veraendert... You know, Eva, that's key. :)
Letztes Mal habe ich ihn nicht gesehen, weil er in CA war.
Auch im Koffee? - meinem Lieblingscafe - war ich natuerlich. Sehr viele Laptops mittlerweile, aber immer noch total gemuetlich. Das werde ich wirklich vermissen. Well, auf dem Weg nach NYC, ist New Haven ja genau der richtige Stop.

Gestern war grosser Shopping Tag. Ich glaube, meine Kreditkarte hasst mich jetzt. :)
@alle, denen ich was mitbringen sollte: Done! Ausser ich habe vergessen, es aufzuschreiben...

Zurueck in Boston:
Just in time mit Oli, der vom Radeln kam, war ich wieder in Medford und wir sind zu Oli's neuer Nachbarschaft - Davis Square. Sehr kuenstlerisch und schoen, Gitarristen an jeder Ecke und viele kleine Laeden. Man koennte fast vergessen, dass man in einer grossen Stadt ist.
Heute werd ich wohl den 2. Koffer anfangen muessen, um all meine Sachen reinzukriegen. Vielleicht kann Oli dann auch die 2. Tuer seines Zimmers wieder benutzen wenn all meine Tueten verraeumt sind.

Wen jemand an guter Politik-Satire auf Englisch interessiert ist, bzw. an Kritik an jede Art von Glauben: Christopher Hitchens. Hilarious!

So long. Ich denke, wir sehen uns in D wieder.

Keine Kommentare: